Kleingruppe "Keimzelle" Holger und Peti Keim
"In Gemeinschaft Gott erleben"
Herzlich willkommen in der Kleingruppe "Keimzelle"! Hier hast du die Möglichkeit, in Gemeinschaft Gott zu erleben. Egal, ob du 30 oder 120 Jahre alt bist, bei uns ist jeder herzlich willkommen!
Jeden Mittwoch um 18:00 Uhr treffen wir uns. In entspannter Atmosphäre haben wir gemeinsame Bibelarbeit, gemeinsamen Lobpreis und gemeinsames Gebet, die unseren Glauben stärken werden. Das Beste daran? Gemeinsam genießen wir ein leckeres Essen und hören auf das, was Gott für uns geplant hat.
In der Keimzelle leben wir nach dem Prinzip aus Galater 6,2: "Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen." Lass uns zusammen wachsen, uns gegenseitig unterstützen und die Tiefen des Glaubens erkunden. Melde Dich gerne wenn Du vorbeikommen möchtest.
Wir freuen uns auf dich!
| Wochentag | Mittwoch |
|---|---|
| Startzeit | 18:00 |
| Zielgruppe |
Jeder |
| Altersgruppen |
40er |