Lobpreisteam

Musikteam

Unser Musikteam besteht zur Zeit aus vier Bands.

In jedem Gottesdient nehmen wir uns Zeit Gott in Anbetungliedern zu ehren. Das ist eine Zeit, in der die ganze Gemeinde in Gottes Herrlichkeit eintauchen kann. Wir besingen die Größe und die Majestät Gottes und wir loben ihn für alles was er für uns getan hat.

In Psalm 22/ 4 heißt es: "Doch du bist heilig, der du wohnst [unter] den Lobgesängen Israels".

Gott fühlt sich wohl wenn wir ihm Lieder singen und wir können ihm dabei ganz nahe kommen. Die Aufgabe der Bands ist weniger ein tolles Arrangement oder gar eine tolle Show, sondern wir wollen die Gemeinde in die Anbetung und damit in die Gegenwart Gottes führen. Dann kann auch Gott zu uns reden und es können Heilungen oder andere großartige Dinge passieren.

Natürlich wollen wir Sänger und Musiker trotzem immer unser Bestes geben. Alle Anbetungszeiten werden in Proben und Gebeten vorbereitet. Dann werden wir eine kraftvolle, geistliche Einheit, die Großes bewegen kann.

Zur Einheit gehören die Musiker ebenso, wie die Techniker. Die Techniker im Gospel Center sind ein wahrer Segen, denn sie kriegen immer einen genialen Sound hin und sie tragen die Sänger und Musiker auch geistlich.